neugasse11.at

LEBENSQUELLEN - Bom Caminho - … ich wünsche Dir einen „Guten Weg“

Heute vor 3 Jahren - schrieb Jens Berger auf der Plattform NachDenkSeite

November 9, 2019 - Lesezeit: 2 Minuten

Präsident Trump – wir waren Zeugen einer Zeitenwende

Es war eine Wahl zwischen Pest und Cholera und die Pest hat knapp gewonnen. Der Sieg Donald Trumps war nicht überraschend und seine Wähler sind nicht nur durchgeknallte Rednecks. Es ging bei dieser Wahl auch nicht um „links“ oder „rechts“. Trump hat es vielmehr geschafft, sich selbst als Kandidaten zu inszenieren, der einen Feldzug gegen das Politik-Establishment führt. In einem Land, in dem die etablierte Politik abgewirtschaftet hat und auf Seiten der Demokraten mit Hillary Clinton die Personifizierung des politischen Establishments zur Wahl stand, hatte Trump am Ende die besseren Karten. Nach dem Brexit war der Sieg Trumps nun bereits der zweite Wendepunkt der jüngeren Geschichte. Und auch Österreich und Deutschland befindet sich mitten im Transformationsprozess.

Was hat sich nach 3 Jahren geändert ?

Neueste Infos

LEBENSQUELLEN - Gemeinsam unterwegs

Mai 5, 2020


“Durchwurschteln“ - 5 vor 12

Mai 4, 2020


Lebensweisheit

Mai 4, 2020


Ein gesegnetes Osterfest ...

April 9, 2020


GENIESSE JEDEN AUGENBLICK

März 10, 2020


AUCH EIN KLEINER KREIS LEBT

März 10, 2020


Spruch zum Tag

März 10, 2020


Aphorismus des Tages

März 10, 2020


Nur ein paar zarte Wünsche

März 6, 2020


Nicht nur - Nach der Faschingszeit

März 6, 2020


Lebensmotto

Februar 7, 2020


Himmelsrichtungen

Februar 7, 2020


Aufmerksamkeit

Februar 6, 2020


PARAGLEITER unterwegs:

Februar 6, 2020


ECHTE Freunde

Februar 6, 2020


GEDANKEN AUF BILDER UND SPRACH-KUNSTWERKE

Februar 3, 2020


Nur die Liebe zählt

Februar 3, 2020


Vorstellung vom Himmel

Februar 3, 2020


EINE NEUE „SPRACHE“ FINDEN

Februar 3, 2020


Wir leben in zwei Zeiten

Jänner 29, 2020


Image